Was mache ich bei einer Renovierung / Wie bekomme ich die Optik wieder ab?

Ihr wollt sicherstellen, dass der Vermieter beim Auszug euch keinen Strich durch die Rechnung macht oder habt einfach mal wieder Lust auf eine neue geniale Wand.  Kein Problem.

 

Wir haben zwei einfache Lösungen für euch. 

  1.       Die meisten unserer Produkte lassen sich ganz einfach wieder weiß überstreichen.

             Dabei müsst ihr eventuelle Unebenheiten vorher kurz abschleifen und der langweiligen, weißen Wand steht nichts mehr im Weg.

 

Welche Produkte kann man mit Wandfarbe einfach wieder überstreichen?

  •         Beton-Optik / Sets
  •         Shabby-Chic / Sets
  •         Rusty / Sets
  •         Tafelfarbe
  •         Venezia Steinoptik / Sets

    

     Die zweite Lösung ist unser Tipp an euch!

Ihr tapeziert eine spaltbare Vliestapete. Diese lässt sich ganz einfach samt der Wandgestaltung wieder abziehen, so habt ihr - ohne viel Aufwand zu betreiben - einfach und schnell die alte Wand zurück.

Die verbleibende letzte dünne Papierschicht könnt ihr bei Bedarf weiß streichen.

Somit steht dem Umzug oder der neuen, genialen Wanders Wand nichts mehr im Weg.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Gute Info hat mir weitergeholfen

    Liebes Wanders Team,
    zuerst hatte ich bedenken ob ich meine Wand neu gestalten soll da mein Vermieter echt schlimm ist. Allerdings bin ich mir jetzt sicher das es keine Probleme mehr geben kann dank der Info.
    freue mich schon auf meine Neue Wohnzimmer Wand.
    Liebe Grüße
    Marie