Ja, die Glimmer-Optik lässt sich mit einer weißen handelsüblichen Dispersionsfarbe überstreichen.
Für einen Auftrag mit der Rolle ist die Optik nicht geeignet, da die Farbe pastös ist.
Generell ist es problemlos möglich, nachträglich Glitter hinzuzufügen.
Ja, unsere Einhornspucke kann mit 10% destilliertem Wasser "gestreckt" werden.
Da unsere Einhornspucke eine transparente Lasur ist kann sie mit einer kurzflorigen Farbrolle aufgetragen werden.
Generell ist diese Farbe auch für außen geeignet
Nein, leider nicht. Dadurch würde der glitzer Effekt verloren gehen. Bitte erst die Wandfarbe auftragen (durchtrocknen lassen) und dann die Einhornspucke.
Unsere Einhornspucke ist eine glänzend auftrocknende, transparente Lasur mit Hologramm-Chips und kleinen Glaskügelchen.
Ja, all unsere Tafelfarbtöne können beliebig miteinander gemischt werden.
Generell hält Tafelfarbe auch auf einer Holzplatte. Um eine optimale Haftung zu gewährleisten empfehlen wir die Fläche mit unserem Haftgrund vorzustreichen.
Wenn die Tafelfarbe kühl und trocken gelagert wird, hält sie ca. 2 Jahre. Wenn der Eimer geöffnet wurde, sollte man darauf achten, dass an dem Rand und an dem Deckel keine Farbreste sind, die eintrocknen könnten.
Ihr wollt sicherstellen, dass der Vermieter beim Auszug euch keinen Strich durch die Rechnung macht? Kein Problem.

2 von 2